Hallo.

Ich habe mir eben einen Acer easystore H340 gekauft (Sind im Media
Markt um 100 EUR reduziert worden) und bin gerade dabei den zu
installieren.
Ich habe das Ding nur um endlich nicht mehr den PC einschalten zu
müssen um meine Squeezeboxen zu versorgen!
Nun eine Frage:
Wie installiere ich den Squeezebox Server darauf und muss ich dann auch
auf dem PC den Server deinstallieren? Und ist es ratsam die neueste
Version von Squeezebox Server darauf zu installieren oder gibt es da
spezielle Versionen für Homeserver...??

Vielen Dank schon vorab, denn da werden noch Fragen meinerseits
nachkommen ;-)

Grüße
Lutz

PS. Falls es wichtig ist: Ich habe ne SB Duet, Boom und Radio!

--
Lutz