Hallo
Sehr gut diese App.
Folgender Effekt tritt bei mir auf.
Ich habe 2 Boxen , eine Boom und eine Radio die gruppiert sind.
Ueber das Webinterface funktioniert alles so wie es soll.
Beim Starten eines Liedes ueber iPeng faengt die Radio nicht immer
am Liedanfang an. Damit sind die beiden nicht mehr synchron.
Das kann bis zu 5 Sekunden sein die die Radiobox vom Liedanfang
ueberspringt.
Durch druecken vom "zurueck" Button starten beide am Anfang.
Und es ist immer die Radiobox.Hab mir jetzt schon angewoehnt beim
Starten
eines Liedes sofort den "zurueck" Button zu druecken.
Wie gesagt vom Webinterface tritt der Effekt nicht auf.

--
1007