Hallo Community

Ich bin auf der suche nach alternativen skins für die Oberfläche des
SqueezeCenter Servers. Mein Dienst läuft auf einer DS209+.

Bediene das ganze über einen Touchscreen in der Wand, daher habe ich
die Benutzeroberfläche auf "Touch" umgestellt. Musste leider
feststellen, dass diese Oberfläche wenn man Internetradio hört bis 95%
CPU Ressourcen frist. Das gleiche mit dem "Nokia770" Skin. Wenn man es
auf Standard lässt, ist alles wunderbar, die CPU Last bei ca. 2% und
alles geht bestens. Nur leider optisch nicht ganz so toll wie die
"Touch" Oberfläche

Nun meine Frage, gibt es noch Alternative Skins, wo man irgendwo
herunterladen kann?? Wäre natürlich super.

Vielen Dank
malust

--
malust