Hallo,

ich habe das Gefühl, dass mein System insgesamt etwas träger geworden
ist. Befehle über meinen iPod Touch (iPeng 1.2.8) kommen nur verzögert
an (Lautstärkeveränderungen, Titelwechsel pp. sehr langsam).
Bei mir ist die server.log ziemlich groß (über 80 MB). Hat die Datei
irgendeine Auswirkung auf die Performance ? Kann ich den Inhalt löschen
? Welche Dateien haben ansonsten eine Auswirkung auf die Geschwindigkeit
des Systems ? Was kann ich tun ?

Vielen Dank

Michael

--
MikeSlim

Squeezebox Server 7.5.2, 1x SB-Duet Controller, 2x Squeezebox Duet,1x
Squeezebox Boom,iPod Touch mit iPeng 1.2.7, ASRock ION 330 Windows
7(640GB), DSL-Easybox 802