jonn68;594682 Wrote:

> das Ipend scheint mir langsamer geworden

Was hast Du für einen Server?
iPeng lädt jetzt (schon seit der Version davor) nicht mehr Alben-Cover
"auf Vorrat".
Das hilft zwar, dass langsame Server nicht mehr am Anfang in die Knie
gehen, bis alle Cover da sind, aber dafür müssen die dann später
geladen werden und können das eigentliche Browsen etwas verlangsamen.

Gibt halt nix für umme, aber ändern werde ich das nicht mehr
(zumindest, bis SBS 7.6 'raus ist), bin die "1-Star-Ratings" von
Leuten, die ReadyNAS haben und die FAQ nicht lesen, ehrlich gesagt,
leid.

> und die Lyrics haben mit dt. Texten Probleme, das immer wieder
> vorkommende Umlautproblem oder kann ich das was einstellen?

Da musst Du Erland fragen (den Autor des Song Lyrics Plugins), ich
denke es liegt entweder an den Diensten, von denen die Texte kommen
oder am Plugin. Ich habe jedenfalls schon die ulkigsten Encodings
gesehen, mit Interpretation in iPeng werde ich da kaum etwas machen
können.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com