Wie kann ich, wenn ich mit mysqueezebox.com verbunden bin und einen
Sender höre, diesen mit den Controller zu den Favoriten hinzufügen?

Laut mysqueezebox.com > Favoriten soll das so gehen: "Tipp: Sie können
Favoriten über die Fernbedienung (falls vorhanden) hinzufügen. Wenn
Ihnen ein Radiosender gefällt, drücken Sie die "+"-Taste, um ihn als
Favorit zu speichern oder weitere Informationen zum Sender
anzuzeigen."

Mit dem Controller scheint das nicht gehen: Ich erhalten Drücken von
"+" zwar weitere Informationen angezeigt, sehe aber keine Möglichkeit,
den Sender den Favoriten hinzuzufügen.

Was mache ich falsch?

Danke für alle Tipps!

--
McKinley

Synology DS209+ (DSM 3.0-1337 & Squeezebox Server Package 7.51), Duet