rolf_the_wolf;595462 Wrote:
> Ich versteh nicht, was der Receiver mit dem Server zu tun haben sollte.
> Der Controller spricht doch mit dem Receiver, warum ist der auf blau
> und kann nicht angestossen werden, ausser der SBC ist wieder erwacht.

Der Controller spricht mit dem Squeezebox Server und der Squeezebox
Server spricht mit dem Receiver. Die Squeezeboxen arbeiten
serverorientiert.

Ich möchte mich nicht zu weit bei Duet Fragen aus dem Fenster lehnen,
da ich selbst keine besitze und so Erfahrung fehlt.

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.5.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie