Konnte das Problem inzwischen weiter eingrenzen:

Bei WDR3 (http://opml.radiotime.com/Tune.ashx?id=s8294) wird das
Senderlogo problemlos angezeigt. Dagegen wird das korrekte Logo beim
Umschalten auf WDR2
(http://opml.radiotime.com/Tune.ashx?id=s2680&partnerId=16) oder 1Live
(http://opml.radiotime.com/Tune.ashx?id=s25260&partnerId=16) nur kurz
angezeigt, anschließend ver(un)ziert das Standardlogo das Display. Bei
allen anderen Sendern, die ich nutze, tritt das Problem nicht auf.

Der Effekt tritt bei Radio, Controller und Squeezeplay gleichermaßen
auf, solange sie mit mysqueezebox.com verbunden sind. Über den lokalen
SBS nutze ich dieselben Links, und dann werden alle Logos auf allen
Geräten korrekt angezeigt.

Wäre schön, wenn das via mysqueezebox.com auch ginge, denn Radio höre
ich meist, wenn mein SBS aus ist.

--
McKinley

Synology DS209+ (DSM 3.0-1337 & Squeezebox Server Package 7.51), Duet,
Radio