ist kein Thema.
Das Paket wird morgen wieder abgeholt.
Habe mir jetzt den Netgear Readynas Duo RDN 2120 mit 2 TB geholt. Habe
in der Wiki gelesen wie der SBS auf den NAS installiert wird. Sollte
kein Thema sein.

Die Squeezebox ist auch unterwegs.

Ja mit dem Umfang der Musiksammlung ist das so eine Sache. Habe in
Deiner Signatur gelesen, dass wir den gleichen Geschmack haben :)

Ich liege aktuell bei 500 GB Mucke. Das war auch der eigentliche Grund
auf die Squeezebox zu gehen und nicht sonos zu nutzen. Und nur ein Teil
der Muck auf den Server zu legen habe ich auch keine Lust.

Wie schaut es mit der Zugriffszeit z.B. beim suchen mit dem SBS aus?
Habe den Twonkeyserver auf meinem PC als Ãœbergang am laufen und die
Zugriffszeiten sind recht lange (gerade für meine Frau :-))

--
thecrow5