Hallo jo-wie,
Gegenfrage: Wie lösche ich den Napster-Account bei mysqueezebox.com,
wenn ich diesen dort garnicht erst eintragen kann?

Muss aber noch etwas ergänzen: Nebenbei läuft noch das 30-Tage-Probeabo
von Logitech<->Napster. Da dies aber auch nicht funktionierte ("Fehler
beim Auslesen"), habe ich mich direkt bei Napster angemeldet
(Musik-Flat für 9,95/Monat) und gehofft, dass es am Probeabo lag. Aber
ich kann halt dieses Voll-Abo nicht eintragen bei mysqueezebox.com:
("Hoppla!Es ist ein Fehler aufgetreten - wir arbeiten an der Lösung und
bitten Sie um etwas Geduld.")

Muss ich eventuell Ports freigeben in der Fritz!Box? Kann aber auch
nicht sein, denn über den PC kann ich mich ja an meinem Account
anmelden.

Wehre mich halt (noch ...) dagegen, einen neuen Account bei
mysqueezebox.com anzulegen, obwohl ich jebeyer sehr dankbar für diesen
Hinweis bin, denn er hatte ja die gleichen Probleme.

Wahrscheinlich wird die Lösung simpel sein, aber ich weiss nicht, was
ich falsch mache.

Gruß
Thomas

--