Hallo! Ich habe auf mein CH3SNAS auf den SBS 752 upgedatet. Nun muss ich
meine Musiksammlung neu erstellen. Bei der Konfiguration wird ja nach
dem Ordner gefragt, in dem sich die Dateien befinden. Was bedeutet dies
in Bezug auf die Dateistruktur des CH3SNAS? Wo wird standardmäßig
gesucht? - Im "ffp- Verzeichnis"? (wo genau?) Meine Dateien befinden
sich auf dem CH3SNAS auf Volume_1 in einem extra Ordner, also in einem
extra Pfad. Wenn ich bei der Konfiguration diesen angebe, wird dieser
als ungültig "angemeckert". Mit einem Squeezeserver oder Squeezeplay
unter Windows, ist dies kein Problem, denn da kann ich den Pfad einem
Laufwerk zuordnen und dann bei der Konfiguration mitgeben. Ich hatte es
nun aus Verzweiflung ´mal mit der Eingabe "\" versucht. Nun macht das
CH3SNAS seit 2 Tagen irgend´was, ich weiß nur nicht was.
Danke vorab und Gruß! TKSQB

--
TKSQB