Der Logitech Support geht von einer leistungsfähigen NAS aus, die den
Squeezebox Server ausführt. Die AVM ist da nicht geeignet.

Soweit ich mich erinnere, wird das Auslagern der Musikdateien bei der
Touch nicht empfohlen, soweit diese auf einen entfernten Datenträger
als Freigabe erfolgt und die Touch mit dem eingebauten Squeezebox
Server zugreifen soll. Die Performance  und Stabilität wird da
vermutlich nicht besonders hoch sein.

Tu die selbst einen Gefallen und hängt zumindest eine USB Platte an die
Touch. Die kosten doch auch nicht mehr die Welt.

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.5.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie