Evtl. ähnelt die Soft im Radio mehr der in der Classic. Ich bin
felsenfest überzeugt. Es ist nat. auch möglich, dass einige Geräte
nicht mit dem Server im Internet zurecht kommen. Ich bin jetzt bei
meinem Server auf die 752 zurück, bei dem hatte ich die Aussetzer beim
Zugriff auf den Server mit der 753 in Verbindung mit der Classic auch.
752 spielt seit Stunden. Keine Aussetzer mehr wenn ich den Home-Server
benutze. Gehe wieder direkt auf Squeeze.com, wird die Soft in der
Classic gewechselt und promt gibts auch wieder Verbindungsstörungen
(Aussetzer).

--
Hullygully