Hullygully;610660 Wrote:
> Zitat = "aber das sollte vielleicht jemand entscheiden, der Deinen
> Verstärker kennt"
>
> So ist es.
>
> Würde mich ach interessieren ob das klappt. Habe eine Ähnliche
> Konfiguration, aber mit einer anderen Gerätemarke. Ich habe aber die
> Dioden vom Blaster an den (externen) IR-Empänger des Gerätes geklebt,
> Nähe reichte nicht aus, Tip: die Dinger sind für IR durchsichtig,
> stören also den Empfang der original FB nicht oder kaum. Ich bin nicht
> bereit das Risiko einzugehen ein teures Gerät in Reparatur geben zu
> [...]

Habe jetzt noch einmal in einem anderen Forum wegen dem Verstärker
nachgefragt aber damit kannte sich offenbar auch niemand aus.

Werde es daher wohl einmal versuchen mit dem Aneinanderkleben.

Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle für solche IR Emitter? 15
€ kommt mir für einen doch recht viel vor - vor allem wenn man
gleich 2 braucht.

--
baron-tigger