Hi Michael,

vielen Dank für dein Angebot dir das mal näher anzusehen, Mail mit den
Zugangsdaten ist unterwegs.

Ciao,

  Christian

On Mi, Mär 23, 2011 at 09:34:57 +0100, Michael Herger wrote:
>Christian,
>
>sende mir doch mal deine Napster-Zugangsdaten an mherger ät logitech punkt
>com. Ich werde mir das mal anschauen.
>
>Michael

>--
>
>Michael

Man muss sein Glaubensbekenntnis von Zeit zu Zeit wiederholen,
aussprechen, was man billigt, was man verdammt; der Gegenteil lässt's
ja auch nicht daran fehlen.
                -- Goethe, Maximen und Reflektionen, Nr. 300

Christian Schoepplein <chris at schoeppi.net>