Eben musste ich feststellen, dass bei Benutzung des Radios (Classic) mal
wieder zwangsupgedatet wurde. Also wieder mal alle (Sound) Einstellungen
futsch. Bei der Boom dann das Gleiche.
Als ich aber jetzt mit den Geräten auf den Server (Touch) zugreifen
wollte kam die Überraschung: Softwarewechsel. Zurück aufs Radio:
Softwarewechsel. Mal abgesehen davon dass das lange dauert und dabei
meine HiFi-Anlage mit lautem Relaisknattern und blinken sowie lauten
Störungen in den Lautsprechern nervt, sind jedesmal einige
Einstellungen futsch. Bei der Touch gabs übrigens keinen
Firmwarewechsel. Mit der Classic komme ich derzeit erst mal nicht auf
den Server (Touch), trotz Firmwarerücktransport. Meine Familie ist blos
noch am Fluchen.

--
Hullygully