Hallo Zusammen,

dann scheint es ja doch nicht so 100%ig zu funktionieren.

steve0564;623031 Wrote:
> Eine Syncmischung von Hardware- und Softwareplayern ist stark abhängig
> von der Rechenleistung des PC und was sonst noch so nebenbei anfällt.
> Daher ist davon abzuraten, wenn man nicht ständig in den Einstellungen
> nachjustieren will...

Meine Frage bezog sich auch nur auf die Synchronisation von
Hardwareplayern, mit den Softwareplayern hatte ich es schon erfolglos
getestet.

SushiDS;623058 Wrote:
> Mahlzeit!
>
> In der Theorie laufen die Player synchron, in der Praxis hängt es von
> Deinem Setup ab.
>
> Meinen beiden Radios laufen synchron untereinander, aber nicht mit der
> Boom,
> da das Signal da noch durch den DSP muss -> leichte Verzögerung.
> Meine Classic hängt noch an 'nem Sony-DSP und der braucht auch noch mal
> länger.
> Wenn ich also alle Player synchronisiere, habe ich ein nettes kleines
> [...]

Genau dieses "Echo" würde mich stören.
Was ist ein "DSP" :-) und welches Setup meinst du?

steve0564;623081 Wrote:
> Wenn die Latenzen immer gleich bleiben, kannst Du in den Einstellungen
> des SBS die Zeiten so anpassen, dass kein Echo mehr entsteht...

Wo kann man das denn einstellen?

Vielen Dank für die vielen Antworten
Toblakai :-)

--