Hallo liebes Forum,

ich habe eine mittelmässig umfangreiche Musikbibliothek in FLAC (ca 800
Alben). Diese Files sind sauber getagged (mp3tag) und auch die Cover
sind dabei (ebenfalls mit mp3tag - cover ist in jedem File)

Diese Bibliothek verwende ich mit meinen Squeeze Produkten - das Ganze
funktioniert seit Jahren sehr gut - Probleme gabs bisher fast keine!

Nun finden sich zwischenzeitlich auch verschiedene iPods / iPhones in
unseren Haushalt ein - und die wollen halt auch bestückt werden.

Nun möchte ich also zusätzlich meine Bibliothek in Apples AAC wandeln -
und hierbei möglichst nicht nochmals taggen müssen - und auch die Cover
sollten erhalten bleiben. Das soll dann in die iTunes Bibliothek
integriert werden.

Hat das von Euch schonmal jemand gemacht, und welche Software ist
empfehlenswert. Hierbei ist mir egal, ob es sich um OSX oder Windows
Tools handelt, es sind beide Platformen vorhanden.

Auf der Appleseite hätte ich auch Toast 10, was sowas wohl kann???

Wäre schön wenn ihr ein paar Tipps hättet.

Viele Grüsse
carrera

--
carrera

2 SBClassic(als Reserve eingelagert), Transporter,Duet, iPeng,
SqueezePad
Server: XPPro, Files: FLAC