Nocko!;629325 Wrote:
> Ideal wäre für mich sowas wie ein Classe- oder Accuphase-Gehäuse mit
> einem möglichst großem Touchpanel,
> das nach Möglichkeit auch noch editierbar ist. Für meine alten Augen
> ist meist sogar die Schrift auf der Touch zu klein.
> Hmm, bleibt wohl Wunschdenken...
> Nocko!
In diesem Fall moechte ich als Alternative, villeicht die Kombination
aus einem Squeezebox Receiver zusammen mit einem iPad, vorschlagen.

Ich verwende diese Kombi, allerdings mit einem iPhone und iPod Touch
habe selbst kein iPad.
Das iPad ist aber denke ich, aufgrund seiner Groesse, besser
les- und bedienbar.
Neben der Hardware benoetigt man dann natuerlich noch eine Anwendung
fuers iPad um den Receiver zu steuern, aber komfortabler und eleganter
als auf diese Art kann man meiner Meinung nach sein Squeezesystem
nicht bedienen.

Der Receiver wir dann irgendwo moeglichst unsichtbar versteckt
und mit dem vorhandenen externen D/A Wandler / Vorstufe verbunden.
Damit hat man eine von der Audioseite sehr hochwertige Loesung
ohne das eine Plastikkiste die Anlage optisch in Mitleidenschaft
zieht.

--
ZX81