moonsorrox;633612 Wrote:
> wobei NAIM HDX in einer anderen Liga spielt.
> Ich bin sicher ein High End Freak, aber nicht bereit dafür 6500,- Euro
> auszugeben...
>
> Da würde mein Emitter I aber blöd schauen... ;-)

Da hat der Fehlerteufel zugeschlagen, der HDX würde ja eh nichts
bringen, ich meinte den neuen NDX, der ist ein wenig preiswerte .-),
soll ca 4200€ kosten.

Ich wäre ja bereit für eine gute Kette Geld zu inverstieren, aber dann
wieder Kompromisse machen, der SBS ist einfach eine tolle Sache.
Gut man könnte auch ein Linn Produkt nehmen, ne alte SB3 mit dem Linn
Pluqin verwenden... aber funktioniert das gut? Hat das schon jemand im
Einsatz.

Jonn

--
jonn68