Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich nutze die Squeezebox Duet seit ca. 5 Monaten. Alles funktioniert
bestens. Meine eigene Musik lief bisher vom Windows Home Server.

Seit drei Wochen betreibe ich einen selbst gebauten Server mit Windows
Home Server 2011. Der Server geht bei Nicht-Gebrauch in den Standby
(ich nutze dazu LightsOut 1.5).

Kennt jemand einen Trick, wie beim  starten der Squeezebox der Server
aus dem Standby geweckt werden kann? Ich möchte nämlich ungern immer in
mein Büro laufen und den Server von Hand wecken, um im Wohnzimmer Musik
zu hören.

LG, Preacher

--
Preacher