diego;637664 Wrote:
> Hast Du näheres dazu, wie Du das Problem in den Griff gekriegt hast?
Leider nicht. Wenn mir das klar gewesen wäre, hätte ich es seinerzeit
gepostet. Ich habe einfach versucht, alles auf den neuesten Stand zu
bringen, habe die Geräte neu verbunden, Caches gelöscht, synchronisiert
etc.

Dass die Ãœberblendzeiten etwas damit zu tun hatten, glaube ich
eigentlich nicht. Die aktuellen Einstellungen dazu könnte ich dir
allerdings auch erst nächsten Dienstag nennen, weil ich derzeit weit
weg von den Squeezeboxes bin. Viel Erfolg jedenfalls!

--
nilssohn

Asus EeeBox, Ubuntu, SBS 7.5.4 - SB Classic, 2 x SB Boom, SB Radio -
iPhone, iPad, iPeng