moschbeck;640212 Wrote:
> hatte auch schon mal das Problem, dass die Boom die gespeicherten
> Stationen vergessen hat. - Inzwischen tut es das bei mir aber
> zuverlässig.
>
> Ich habe mir in dem Zusammenhang nur gemerkt, dass das abspeichern
> einer Station etwas "tricky" ist.
>
> Ich kann es jetzt nur aus der Erinnerung schreiben, aber es geht meiner
> Meinung nach so:
> 1.) Die Station/das Radio irgendwie suchen, auswählen und abspielen.
> 2.) Ins Menü "Aktueller Titel" wechseln, Moment warten
> 3.) DANN die Taste, unter der gespeichert werden soll, länger drücken.

> [...]

Also vielen lieben Dank für den Tipp, hat gefunzt!!! Ist mir nur
schleierhaft, warum er mir früher immer alle Stations gespielt hatte,
so wie ich sie bei squeezenet hinterlegt hatte.

War wie beschrieben, Sender einfach wiedergeben & im Menuepunkt
"aktuelle Wiedergabe" einfach die Stationstaste länger drücken &
fertig

Nochmals Danke & Gruß Dirk

--
Dirk132