mule;640509 Wrote:
> Ich akzeptiere die Meinung anderer wie man an meinem Smiley erkennen
> kann.
> Nur Du anscheinend nicht, wenn Du mich gleich persönlich mit einer
> derartigen Verbitterung angehen musst oder ist es weil ich Dein neues
> Geschäftsmodell mit meiner Meinung "störe"?
> Wenn man andere zu Toleranz auffordert sollte man diese zunächst einmal
> selbst zeigen (wie war das mit dem Glashaus und dem Stein?)!

Wo bin ich denn bitte intolerant. Du hast in Deinem Post Leute
geschmäht, die Social Network-Funktionen evtl. Toll finden, ich habe
nur im gleichen Ton geantwortet, wo ist da die Verbitterung.

Außerdem ist da kein neues "Geschäftsmodell", das Modell ist immer nich
das selbe, tolle Apps verkaufen an Nutzer, die mehr als die
Standardfunktionen der SB wollen oder mehr Komfort. Punkt.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com