maks;645556 Wrote:
> Wenns kein Ipod sein soll und Tablets zu groß sind, fällt bei günstigen
> Smartphones des Iphone auch raus.^^
>
> Soweit ich weiß, funkionieren alle Android-Geräte auch ohne Sim.
> Bei meinem SonyEriccson X10mini habe ich es gerade nochmal
> ausprobiert.
>
> Jedoch kann ich das X10mini zum Steuern der Squeezebox nicht empfehlen,
> da es immer verhältnismäßig lange(gefühlte 30 sec) dauert, bis es eine
> Wlan-Verbindung zum Router aufgebaut hat.
> Außer diesem hatte ich bei mir nur das LG Optimus Speed ausprobiert, da
> stand die Verbingung praktisch sofort.
Hallo, die Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Und interessieren
tut es mich ja sowieso, schliesslich betrachte ich die Squeezeboxen als
ein Hobby. Nur leider kenne ich mich mit Smartphones noch überhaupt
nicht aus. Darum frage ich Euch einfach mal. Was ist von einem Samsung
i8910 HD zu halten? Da gibt es gelegendlich das eine oder andere
günstig erscheinende Gebrauchtgerät. Wie schon gesagt, geht es mir
vorerst primär um die Steuerung der Squeezeboxen. Aber wenn ich erstmal
ein Smartphone habe...wer weiss. Die Preise der gebrauchten 3G können
mein gefühlsmässiges Vorurteil gegen iPhones im Moment nicht
aufwiegen.

MfG, Penni d:-)

--
Penni

Radio / Boom / 2 x Duet / Pogoplug / FW: 7.6.0 - r32854