Moin Carsten,

diese Einstellung existiert bei mir nicht. Unter "Erweitert" habe ich
in der Server-Systemeinstellung nichts mit durchsuchen. Das Plugin bei
iTunes scheint installiert zu sein und zu funktionieren, denn wenn ich
die Sammlung komplett neu durchsuche, öffnet sich iTunes automatisch,
bisher ein Zeichen, das Squeezebox darauf zugreift. Das mit den Ordnern
kann ich mal ausprobieren, soll aber keine Dauerlösung sein, da ich auch
Sachen besitze, die ich nicht in iTunes habe und somit auch nicht auf
der Squeezebox haben will. Wie gesagt, bis 7.6 ging's einwandfrei...

--
StephanG2312