Hallo,
da ich jetzt auch endlich ein iPad mein eigen nennen kann habe ich mir
auch gleich SqueezePad geladen.
Die Anwendung ist Super und macht auch optisch auf dem iPad was her
bin sehr zufrieden.

Was ich mir aber an Funktionalitaet noch wuenschen wuerde waeren zwei
Dinge:

Zuerst das man beim Lautstaerkeregler durch Tippen und laengeres
Halten
auf eine Stelle direkt diesen Punkt auf dem Regler und damit den
Lautstaerkewert
anspsringen koennte, sowie eine Mute Funktion mittels Doppelklick auf
eine
beliebige Stelle des Lautstaerkereglers.

Als Zweites waere noch toll, wenn man selbst einen Button in der
Fusszeile
des Kontextmenues selbst mit einer Funktion belegen koennte.
Dort finden sich zur Zeit die Buttons Home, Interpreten, Alben und
Internetradio.

Interpreten und Alben ist ok, aber mit Internetradio kann ich selbst
wenig anfangen,
wuerde dort viel lieber einen Button Favoriten haben, da ich unter
diesen meine ganzen
eigenen Playlisten (auch mit Links zu Internetradios :-)) abgelegt
habe.
Daher faende ich es toll, wenn man einen der Buttons selbst mit einer
Menuefunktion
z.B. dann den Aufruf des Favoriten-Menues belgen und beschriften
koennte.

So das war es auch schon was mir jetzt nach der ersten Zeit der Nutzung
aufgefallen ist,
ansonsten bereitet das Nutzen der Software viel Freude und es ist alles
enthalten
was ich von einer Mediensteuerung auf dem iPad erwarte.

--
ZX81