Hallo,

Squeezebox ist ja ein Multiroom System. Und gestern habe ich eine Frage
von meiner Frau gestellt bekommen die ich erst mal nicht beantworten
konnte. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Ich habe ein Facebook Konto und dieses mit dem Squeezecenter verbunden.
Wenn ich jetzt Musik höre kann ich dieses der Facebook community
mitteilen. Mit meinem konfigurierten Account.

Was macht jedoch meine Frau, wenn sie etwas unter ihrem Facebook
Account veröffentlichen möcht?

Bei LastFM konnte man ja noch verschiedene Accounts erstellen und diese
unterschiedlichen Player zuordnen. Nicht Perfekt aber schon mal ein
Ansatz.

Perfekt wäre es wenn man auswählen könnte mit welchem Account man etwas
posten möchte.

--
Mr. Floppy

SBS 7.6.1
W2K8R2 DE (AMD 1060T/4GB/1x1TB RAID1 + 1x6TB RAID5)
1x Touch - 1x Receiver - 2x Boom - 1x Radio
Denon 3808 + Dynaudio Axis 5
4093 Alben - 119144 Titel
www.zemlicka.de