Hallo,

vorab, ich habe das System seit über einem Jahr OHNE jegliche Probleme
am laufen, mach nun einen Update von 7.3.3 auf 7.6.1 und habe nur
Scherereien!

Bei meinem Rechner (ein Acer Notebook mit 2GB und 1,6GHz Dual Core ist
zwar kein Superrechner abe auch nicht gerade lahm) nimmt nun
Squeezeserver.exe fast konstant über 40% der Systemressourcen in
Anspruch, meist liegt der Wert so bei 45-48%, fällt mal kurz runter auf
35 und steigt dann sofort wieder hoch.

Dies, obwohl KEINE box etwas streamt.

Im Ergebnis ist dann die Response des Rechners so lahm, dass die
Hausautomation, die ebenfalls auf dem Rechner läuft, Timeouts hat und
damit Mist baut.

Beende ich den Squeezeserver und starte ihn neu, so ist das Problem
behoben. Die Utilisation ist dann 0 (!!!)

Woher kommt denn die hohe Utilisation nach einiger Zeit? Wie kann ich
feststellen, was dazu führt??

--
jwka