... müsste doch über den Multiplayer-Screen gehen. Ich krieg's aber
nicht hin: Wenn ich es mit dem Drag-and-Drop versuche, flutscht das
iPhone beim Ablegen auf MySB immer wieder nach oben auf den lokalen
Server zurück.

Und auch über Player markieren und den Server-Wechsel-Button klappt es
nicht, das wird nach Auswahl des Servers MySB einfach ignoriert.

In MySB wird das iPhone angezeigt, aber mit "Nicht verbunden". Ob ich
in iPeng jemals die Zugangsdaten eingegeben habe, weiß ich nicht mehr.
Aber ich kann ein Radio, das mit MySB verbunden ist, mit iPeng
steuern.

Was verstehe ich da nicht?

--
McKinley

Synology DS209+ (DSM 3.1-1594 & Squeezebox Server Package 7.6.1), Duet,
Radio