Hallo,

ich verwende Custom Browse um mir bestimmte Alben nach Kommentaren
anzeigen zu lassen. Das klappt auch sehr gut. Leider sehe ich bei allen
Albenansichten (auch den default Alben) keine Information zu Artist oder
Jahr.

Gleich verhällt es sich auch mit Custom Browse und New Albums. Dort ist
nur der Titel des Albums zu sehen. Wenn ich das gleiche mit dem vom
Logitech verwendetem Menü versuche bekomme ich Artist und Jahr mit
angezeigt.

Ich verwende im übrigen noch Custom Browse 2.12.3436

Danke für die Hilfe

--
Mr. Floppy

SBS 7.6.1
W2K8R2 DE (AMD 1060T/4GB/1x1TB RAID1 + 1x6TB RAID5)
1x Touch - 1x Receiver - 2x Boom - 1x Radio
'Denon 3808'
(http://www.zemlicka.de/gallery/Diverses/neues-Wohnzimmer/P1040371) +
'Dynaudio Axis 5' (http://www.zemlicka.de/gallery/Diverses/Axis-5)
'4093 Alben - 119144 Titel'