Hallo *,

leider komme ich mit -Plugins- und -Applets- nicht klar.

Ein Beispiel: Wenn ich in meinem Logitech Media Server (Version: 7.7.0
- r33614) ein -Plugin- (z. B. "Bildschirmschoner: Zeit in Worten
(v1.6)" von Michael Herger) aktiviere, finde ich auf meinem Squeezebox
Radio (7.7.0 r9546) und meinem Squeezebox Controller (7.7.0 r9546)
nichts...

Da stellen sich mir einige Fragen:
- Wo wäre denn etwas zu finden?
- Und woher weiß ich das?
- Warum ist dieser Bildschirmschoner als -Plugin- zu installieren?
- Und nicht als -Applet- auf dem Radio oder dem Controller?
- Gibt es überhaupt die Möglichkeit, mehr -Applets- zu installieren,
  als unter "Einstellungen/Erweitert/Applet Installer" und dort mit
  oder ohne Button "Nur empfohlene Applets" zur Auswahl stehen?
- Und wenn ja, muss man das, oder ist bereits alles in den -Plugins-
  für den Server enthalten?

Ihr seht, dass ich das Konzept der -Plugins- und -Applets- nicht
begriffen habe.
Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
SqueezeTom

--
SqueezeTom