> Was bedeutet das "Aus" der Revue eigentlich für den Logitech Media
> Server? Wurde er nicht gerade dafür neu und mit viel Aufwand
> entwickelt?

Es wurde ja nicht komplett neu entwickelt, sondern erweitert. In dieser
kurzen Frist wäre eine Neu-Entwicklung nie möglich gewesen.

> Und was bedeutet die Meldung eigentlich für die anderen
> Squeezebox(Logitech)-Produkte?

Das wird die Zukunft zeigen. Ich bin optimistisch.

Wenn man mal die Zeitachse betrachtet, und wie sich die Dinge wie
SlimDevices Aufkauf, CEO Wechsel, Google TV Drama etc. abgespielt haben,
so kann man da schon einiges herauslesen. Auch wurde in dem
Analystenmeeting die Squeezebox und Musik mehrfach als wachsendes Produkt
erwähnt
(http://seekingalpha.com/article/306966-logitech-ceo-hosts-analyst-amp-investor-day-conference-call-transcript).

> Oder sehe ich zu schwarz?

Im Moment denke ich: ja. Aber leider passieren Wechsel manchmal sehr
schnell.

--

Michael