pippin;672512 Wrote:
> Wieso? Hab ich auch gerade getan. Will nicht mein Bad umbauen müssen
> wenn die Touch aufgibt und es gab gerade mal wieder "dented Boxes"

Du hast ja auch eine Bad Touch (mit extra Nische, wenn ich mich recht
an das Bild erinnere) im Einsatz, aber wofür lagert Carrera die Touch
ein, für die Duet? Die SB3, so hab ich's noch schwach in den Ohren, die
sind ggf. Display Spender für den Transporter.

Nehmt mich doch bitte nicht so ernst. ;-)

--
jo-wie

2 * Classic, 2 * Boom, SC 7.6.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie