Folgendes Problem besteht: Es soll ein Wlan Netzwerk eingerichtet
werden. Internetzugang per Wlan. Die SB3 kann darauf Verbinden. Der
Router DIR 300 kann jedoch nicht als Repeater arbeiten.

Ich dachte mir nun die Bridge funktion zu nutzen. Der D-Link hat die IP
192.168.0.1

Die Squeeze soll direkt per Wlan darauf zugreifen und per Crossover
Kabel an einen 2. Router. z.B. alte Fritzbox oder Easy Box zugreifen,
so dass von dort alle Geräte entweder Wirelee oder per Kabel auch
internet haben. Wie sind nun der Router einzurichten?

--
arztde