Lenz;674663 Wrote:
> Hab ich das jetzt richtig verstanden:
> Es geht, wenn man's im Griff hat?
>
> Wie stehen den die Chancen wenn man keine Ahnung hat?
>

> Besten dank für die Auskunft :)

Originally Posted by maks View Post
Aber selbst mit 128MB Ram sollte LMS laufen...zumindest spielt meine
DockStar noch mit.

Ich habe es nicht gekauft aber geholfen aus Forenbeiträgen das
wesentliche zu posten. Das Teil entspricht im wesentlichen einer
DockStar. Hat zwar mehr CPU Leistung, aber entscheidend ist der Ram. Es
wird Meines Erachtens sicher laufen. Jedoch wirst Du je nach Grösse
deiner Musiksammlung eben mit längeren Scannzeiten rechnen müssen.

1,5 GB Festplatte kosten alleine schon 80 -90 Euro. DockStar gabs mal
für 20 Euro im Media Markt. und somit ist der Preis ok.

Zum Rest Spass haben am Reinlesen in die Tiefen des Linux, dann ist ein
Anfänger mit Forenhilfe nicht überfordert solange er Englisch spricht.

Zeitaufwand ist ein Minusgeschäft...
Rechne die Stunde einfach mal 10 Euro ein. Dann hast Du Kosten von etwa
400 Euro aber auch einiges dazugelernt. Für diesen Preis also insgesammt
500 Euro bekommst du etwas flotteres. :)

Bei nem Gerät um die 100.- Euro nehme ich nicht mal die Garantie in
Anspruch weil Zeitaufwand zur Reklammation bei mir nicht im Verhältnis
steht.
Schön für nen Hersteller....

--
arztde