McKinley;674791 Wrote:
> Hallo zusammen,
>
> das hier (http://wiki.slimdevices.com/index.php/Network_Design#Bridging
> unter 1.6 Bridgin) habe ich so verstanden, dass man die SB nutzen kann,
> um Geräten, die nur LAN haben, Zugang zum WLAN zu verschaffen.
>
> Unter dem o.g. Link steht auch, wie die Einrichtung klappt. Allerdings
> ist es bei mir ausgerechnet ein Receiver, und dabei soll die
> Aktivierung des Bridgin nur mit Net-UDAP möglich sein.
>
> Hat das mal jemand erfolgreich in die Tat umgesetzt? Oder gibt es eine
> Möglichkeit, das mit dem Controller hinzubekommen? Ich bin ehrlich: Was
> [...]

Ich weiß nicht ob es beim Receiver als Option im Setup das Bridging
gibt. Allerdings muss man bei der Boom und Classic ein Gerät mit
aktiven Ethernet Port an die Ethernet Schnittstelle anschliessen, so
dass die Option im Setup erscheint. Vielleicht ist es beim Receiver
auch so.

--
jo-wie

2 * Classic, 2 * Boom, SC 7.6.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie