Vielen Dank für die sehr ausführlichen Informationen...

Habe also die Windows Version 7.7.1 inst.
Habe es so gemacht, das ich fast alles auf Standard habe, soll soviel
heißen so wie die Vorgabe war...!
Die Favoriten habe ich per Datei übernommen.

Den Server habe ich bisher mit einer Festplatte bestückt die ich noch
hatte und habe dort auch erst einmal die Musik in einem partitionierten
Teil der Festplatte nur mit einem LW Buchstaben (dies ist ja jederzeit
änderbar)
Läuft alles soweit ohne Probleme..

Auch habe ich wie du schreibst es ohne Userverwaltung gemacht...
Das mit den speziellen Sicherungen werde ich mir noch überlegen wie ich
das am besten mache-

--
moonsorrox

:: 2x Classic + 1x Boom + iPod Touch 4G + iPhone 4G + iPeng ::
SqueezeServer 7.6 Win 7 Ultima + Intel Atomboard 1,6GHz + HD 1TB ::
Qnap439 Pro II+ 4x 1TB 3,5" :: Qnap109 Pro 1x 1TB 3,5" ::