Chubby;681863 Wrote:
> Danke für Deine Antwort. Da ich leider in Linux nicht "beheimatet" bin,
> weiß ich leider nicht was hier geeignet wäre. GUI wäre schon schön.
> Kannst Du mir da was empfehlen ? Das ganze brauch ich ja nur weil
> Logitech nur ihren eigenen Server zulässt.
>
> Greetz
> Chubby

Ich finde Ubuntu gut. Kannst du ja erst mal unter Windows als Programm
installieren und probieren oder von CD oder USB Stick auf deiner
Serverhardware starten.

Ich bin froh, dass es noch eine Alternative zu DNLA oder Apple gibt.
Die Leistungsfähigkeit des LMS zeigt sich für die meisten Anwender mit
der Zeit. Ausserdem sind die Squeezeboxen ein Audio"system" und nicht
nur stumpfe Inetradios.

--
jo-wie

2 * Classic, 2 * Boom, SC 7.7.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, controlled by Squeeze
Commander on Motorola Xoom, CD -> FLAC = dbpoweramp, Mix MusicIP,
Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie