Ja, habe ich auch gelesen.
Aber...... die Zeichen stehen doch ganz klar auf Auflösung.
Mal Klartext.
Hinweise wie die Info an der GV von Logitech, da bleibt kein Stein auf
dem anderen. Die Aktionäre wollen Dividende und L muss nun endlich mal
was machen.
Support auf SB bei L war schon immer schlecht und wurde nie verbessert.
Dank unserem Forum und den vielen L Profis gibt es noch Lösungen und
Hilfe.
Prozesse bei upgrades ? Was soll ich dazu sagen wenn ich die Postings
in den weltweiten Forum ansehe.
Bin gespannt was da L in der Röhre hat. Hoffentlich nicht den blauen
Brief für die Produkte, wäre wirklich schade.
Rolf

--
rolf_the_wolf

1 x Controller, 2 x Receiver, 1 x Boom, 1 x Radio, 1 x iPeng, WiFi 811.n
Zyxel, HTS 8140 Ambisound, Teufel 5.1, Mac mini und LMS 7.7.1