Seit heute steht der Musikservice spotify auch in Deutschland zur
Verfügung!

Unterstützt werden derzeit mit Logitechmitteln wohl nur das Radio und
die Touch.
Mit dem 3th Party App "Spotify" sollen wohl auch die klassischen
Squeezeboxen unterstützt werden.

Nun meine Fragen, bevor ich meinen liebgewonnenen Napsteraccount
kündige:

Klappt mit dem Plugin eine Synchronisierung mit 2 oder mehreren Boxen?
Klappt die angekündigte Datenübertragungsrate (PremiumAccount) mit
320k? (auch im Syncbetrieb?)

Vielleicht hat ja einer der schon länger dabei ist (Schweizer,
Österreicher) ein paar Hinweise und Tips dazu!

Danke!

--
steve0564

LG
Steve
3x SB Boom
2x SB3 Classic
SB Radio
Controller
Duett
Touch
an SqueezoboxServer 7.7.0 auf einem Scaleo WHS