Das hört sich sehr gut an. Ich freue mich auf Dein update und werde
berichten.
Das lustige ist, daß die Musik unbeirrt weiterspielt; also der Player
seinen Dienst macht; nur die Software-Steuerung der Lautstärke und die
Cover Ansicht verloren sind.
Wenn ich mit iPeng vom iPod die Lautstärke ändere, bewegt sich der
Schieber im LMS ebenfalls, beim "abgestürzten" iPeng auf dem iPad
nicht. Nur per Hardware Knopf am iPad kann die Lautstärke noch
reguliert werden.
Scheint mir überschaubar zu sein, was da aus dem Ruder läuft und ich
bin zuversichtlich, daß Deine neue Version den Fehler behebt.
Und wenn es Ende nächster Woche ist, bin ich auch zufrieden.
Viel Erfolg beim programmieren und nochmals vielen Dank dafür, daß Du
als Entwickler hier sofort feedback gibst.
Das ist ein Service, der beachtenswert ist!!!

--
Musiclover