Hallo,
so langsam bin ich am verweifeln. Habe über 100 Euro für die Squeezebox
Radio ausgegeben und kann sie nicht nutzen wie ich will.
Das Problem habe ich mit dem Logitech Media Server.
Klicke ich auf den Tab "Diagnose" erscheint folgendes:

Logitech Media Server: läuft
IP-Adresse des Servers: 192.168.1.139
Port 3483 (slimproto): Fehlgeschlagen
Port 9000 (HTTP): Fehlgeschlagen
Port 9090 (CLI): Fehlgeschlagen

mysqueezebox.com
IP-Adresse des Servers: 46.137.90.12
Ping: OK
Port 3483 (slimproto): OK
Port 9000 (HTTP): OK

Tja, den Support habe ich kontaktiert, aber die schieben es auf den
Internetprovider. Dieser widerrum hat aber keine Ports gesperrt.
Als Firewall nutze ich die Windows Firewall, aber wenn ich diese
ausschalte habe ich das Problem immer noch. Im Router ist die Firewall
ausgeschaltet.

Ich möchte aber meine mp3s mit der Squeezebox hören, dafür habe ich das
Gerät gekauft.

Was kann ich tun ???

--
goom