steve0564;699017 Wrote:
> Dann fährst du aber sicher die 50km im Großstadtbereich, in dem man auf
> einen sicheren Datenempfang setzen kann.
> Ich fahre viel über Land und da kann man den Empfang egal mit welchem
> Anbieter leider in die Tonne treten. Ich kann, selbst auf Autobahnen,
> schon froh sein ein Telefonat am Stück führen zu können.
> Insofern sind solche Lösungen für mich nur dann interessant, wenn ich
> mich mit dem Handy entweder in der Großstadt aufhalte oder aber fest an
> einem Ort bin an dem ausreichender Empfang gewährleistet ist.....

Nicht nur und deshalb sind die Subsonic apps so interessant. Ich baue
ne Playliste. Wenn ich im Regionalzug Bochum Düsseldorf fahre gibts
Internet nur an den Bahnhöfen. Die Apps laden mir die Lieder in den
Cache, den ich selbst bestimmen kann... z.B. 5 GB. Ist ein Lied schon
auf dem Phone holt die App es von dort. Ist es nicht da versucht die
App es von meinem Server zu Hause zu ziehen. Funktioniert bestens. Auch
auf dem Land hast Du immer Internetlücken an denen es möglich ist. Ich
kann vorbestimmen ob es 1 oder 3 Stücke oder z.B. ein ganzes Album vom
Home Music Server holt. Ist mein voreingestellter Cache voll kann ich
bestimmen was aus dem Cache gelöscht wird um zum Beispiel am wenigsten
gehört.

Wenn du ein iPhone oder ein Android hast lass ich Dich gerne mal testen
für unterwegs. Einfach PM.

--
arztde