Hallo!

Seit dem Update auf iPeng 1.5 habe ich Probleme mit der Wiedergabe von
Radio Streams auf meinem iPod Touch (3G). Die Wiedergabe aller Radios
die ich probiert habe  ist von Wub- und Schubgeräuschen im Sekundentakt
begleitet. Das
ist mit kleinem Wiedergabepuffer. Mit normalem (großem) Puffer bricht
die Wiedergabe oft komplett ab. Lokale Musik und Deezer (auch die
Radios) spielen ohne Probleme. Interessanterweise verschwinden die
Störungen, wenn ich den iPod mit meiner
SB Touch synchronisiere. Ich hatte gehofft, dass der Update auf 1.5.1
was bringt, aber das war leider nicht so.