Hallo liebes Forum,

ich hab grad mal ein wenig experimentiert, und mir mein erstes HiRes
FLAC Album bei HD Tracks spendiert.

Das Ganze hat auch wunderbar funktioniert, allerdings verstehe ich nicht
warum z.B. diese Files auch auf meinem iPodTouch (iPeng als Player) und
auf meinem Squeezebox Receiver wiedergeben werden können.

Ich dachte, diese Devices würden ein High Res Format nicht unterstützen.
Die Files sind 24Bit 96Khz.

Hab ich möglicherweise irgendwas verstellt, dass der LMS (ich hab die
aktuelle Version) die Files automatisch wandelt???

Wäre schön, wenn mich jemand mal kurz aufklären könnte.

Viele Grüsse
carrera