SqueezePad 1.9.5 ist nun im AppStore verfügbar.

Während Version 1.9.4 die erste mit Retina Unterstützung war, musste ich
mich dort auf die Teile fokussieren, die schnell umzusetzen waren, damit
ihr möglichst schnell mit dem neuen iPad glücklich werdet. Jetzt ist
etwas mehr Zeit vergangen, so dass ich mich auf die restlichen Ecken im
Programm stürzen konnte.

-  alle kleine Albumbilder (im linken Menu und in der Playliste)
  verwenden nun die doppelte Auflösung auf dem neuen iPad. Eine wahre
  Augenweide! Ich habe außerdem einen hässlichen Bug gefunden, der die
  Bilder auf dem iPad 1+2 etwas unscharf aussehen lies - obwohl sie
  immer noch die gleiche Auflösung verwenden, sind sie nun auch hier
  deutlich schärfer geworden.
-  ALLE Icons sind für das neue iPad umgestellt worden. Mann war das
  'ne Arbeit - jedes Icon musste von vorne neu gezeichnet werden -
  einfach nur hochskalieren reicht ja nicht. Die Arbeit wars aber in
  jedem Fall wert! Ich bin eigentlich immer noch mitten im umziehen
  (morgen werden endlich die Möbel zur neuen Wohnung transferiert), aber
  ich werde versuchen demnächst im Blog nochmal ein paar Bilder der
  alten und neue Version im Vergleich vorzustellen
  (http://www.squeezepad.de/blog-de/) . Also einfach mal vorbeischauen -
  ich hoffe ich habe es so in ca. zwei Wochen dann fertig.
-  der Download der großen Albumbilder ist nun deutlich schneller als
  vorher.

Ich hoffe euch gefällt das neue Release genauso gut wie mir!