obraendl wrote:
> wieder zwei Apps mehr die ich gekauft und nur teilweise gebrauchen kann
Hallo obraendl,

Es tut mir leid, wenn du mit SqueezePad oder iPeng nicht all die Sachen
erreichen kannst, die dir wichtig sind.
Nichtsdestotrotz muss ich darauf hinweisen, dass beide Apps auch (meiner
Meinung) sehr deutlich in der App-Store Beschreibung auf den Umstand
hinweisen, dass ihr Streaming zusammen mit MySqueezebox.com nicht
unterstützt wird.

Ich habe gestern mal etwas näher in das Problem reingeschaut. Derzeit
sieht es so aus, als ob (bei Verbindung über MySqueezebox.com)
SqueezePad noch nichtmal den Befehl zum Starten des Streams bekommt. Wir
kommen also noch nichtmal bis zum Codec.
Woran es liegt: ich weiß es nicht - aber ich kann es mir einfach nicht
erlauben, auf Logitechs Server "herumzuspielen", um die Ursache
rauszufinden. Wenn da was unbedarft kaputt geht, dann gewinnt die
größere Rechtsabteilung - so ist es nun leider einmal und da hätte
keiner etwas davon.

Damit du nicht mit zwei Apps von denen du vielleicht nur eine oder keine
verwenden möchtest stehen bleibst: wusstest du, dass man Apps im
AppStore zurückgeben kann?
In der Mail der Bestellbestätigung (als auch in der Kaufübersicht im
iTunes) gibt es einen "Problem melden" Knopf. Darüber kannst du per
Textfeld von Apple eine Rückerstattung wg. Fehlkauf beantragen. Das
klappt üblicherweise sehr schnell und problemlos (ich schätze mal, Apple
meckert nur, wenn man es all zu oft macht).
Wir Entwickler mögen das zwar nicht so sehr, weil Apple uns gegenüber
trotzdem frech seine 30% Provision einbehält, aber allemal besser als
unglückliche Kunden.

Ich habe das letztens mal bei einem Spiel gemacht welches ich
fälchlicherweise in der iPhone Variante statt iPad geladen habe - kann
hier also auch aus eigener Erfahrung sprechen, dass der Prozess gut
klappt.

Ich hoffe das hilft etwas über den Frust hinweg.

Grüße bluegaspode/Stefan