Hallo, ich dachte mir ich greife den Thread einfach mal wieder auf. Bei
mir passiert nämlich das gleiche, das Squeezebox Radio verliert mal
häufiger mal weniger häufig die Verbindung und muss dann erneut puffern.
Habe ein SB Radio über PowerLAN angeschlossen, läuft parallel zu einem
O2 Joggler Squeezeplay (LAN). Das ganze passiert eigentlich seit ich es
installiert habe, seit etwa SBS Version 7.5. Aktuell läuft die 7.7.2 -
r33893 auf einem Win 7 Rechner als Server. Wenn ich statt PowerLAN WLAN
benutze habe ich das gleiche Problem. Die Puffergrüße in den SBS
Einstellungen scheint auch nichts groß zu verändern. Hat da jemand eine
neue Idee zu? Gibt es Lösungswege?

Vielen Dank.