moonsorrox wrote:
> Ahh das ist gemeint... das mache ich fast jeden Tag zweimal, weil sich
> da soviel ansammelt...! Ist das geklärt

Das kannst Du Dir sparen.
Solange Du nicht eine App aus irgendeinem Grund definitiv neu starten
willst oder sie im Hintergrund weiterläuft (eigentlich nur bei Audio
relevant), bringt das nix.
Computerblöd & Co empfehlen da "aufzuräumen" um "Speicher" frei zu
machen, das zeigt nur, dass sie Null Ahnung davon haben, wie iOS
funktioniert.
Naja, wahrscheinlich haben sie Ahnung und wollen nur das Heft mit
"Tipps" voll bekommen.

> Das mit dem WOL war wohl das entscheidene
Ja.
Server mit WOL merkt sich iPeng, denn die _können_ ja noch gar nicht
laufen, wenn Du WOL brauchst. Ansonsten merkt es sich noch die manuell
konfigurierten, alle anderen vergisst es wieder.